Loading...
img

Zünd‘ ein Licht an

„Zünd ein Licht an .. gegen die Einsamkeit … ein Licht ist stärker – als alle Dunkelheit“ ✨

Das Jahr 2020 stellt uns auf eine harte Probe. Es ist eine herausfordernden Zeit, die uns allen viel abverlangt. Ich finde aber, dass wir in dieser Zeit voll Unsicherheit und Distanz auch ein Stück näher zusammengerückt sind und uns vielleicht über das wirklich Wichtige im Leben klar geworden sind.

Was vor allem zählt – ist natürlich die Gesundheit – und es sind Familie und Freunde, deren Nähe (sozial – wenn es gerade auch räumlich nicht möglich ist), deren Zuwendung und Rückhalt – mit dem Vertrauen darauf, lässt sich Vieles leichter bewältigen!Mir ist außerdem bewusst geworden, wie wertvoll auch meine Bilder für meine Kunden sind. Es sind festgehaltene Momente – Erinnerungen an eine glückliche Familienzeit. Diese können als Bilder immer wieder in den Händen gehalten werden und ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

Für das neue Jahr bleibt uns die Hoffnung – dass es 2021 gut mit uns meint!

Und nun freue ich mich besonders auf eine friedvolle und ruhige Weihnachtszeit … Gerade jetzt können wir doch wirklich alle etwas Weihnachtszauber gebrauchen! Danke an all meine lieben Kunden, die mich in diesem Jahr besucht haben! Habt eine glückliche und besinnliche Weihnachtszeit mit euren Lieben!

#christmastimeishere#thankful#familytime#zündeinlichtan